Ganzheitliche energetische Massagen,  Medical Wellness

Anders als bei der klassischen Massage, werden bei ganzheitlichen energetischen Massagen, die Energie des Menschen berücksichtigt. Dabei wird teilweise auf Meridiane, Reflexzonen oder Dermatome massiert; durch „überkreuz“ Streichungen werden die linke und rechte Seite des Rückens energetisch verbunden. Die freigesetzte Energie der eventuell vorhandenen Blockaden wird, am Ende der Massage, aus dem Körper gestrichen. Dadurch wird eine tiefe Entspannung erzielt und der Körper bekommt den bestmöglichen Zustand für die Aktivierung oder Stimulierung der Selbstheilungskräfte. 
Massiert wird grundsätzlich mit hochwertigen Ölen, ohne Musik und ohne Räucherstäbchen oder Duftlampen. Bei Ganzheitliche Massagen geht es zwar grundsätzlich um Entspannung und vielleicht darum Verspannungen zu lindern, aber auch um ein Gefühl für das eigene Körper zu bekommen. Musik und Düfte sind manchmal eher Störfaktoren, die von der Wahrnehmung des eigenen Körpers oder von der ganzheitlichen Massage ablenken. In meiner Praxis wird Entspannungsmusik deshalb nur auf Wunsch gespielt. Gerne zünde ich ebenfalls auf Wunsch Räucherstäbchen oder eine Duftlampe an. Teilen Sie mir dies bitte bei der Terminabsprache mit.

Hier finden Sie mich

Sirona
Berghoepen 1
27446 Sandbostel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04764 - 324

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 7leads GmbH