Reiki

Reiki ist eine uralte Entspannung und Heilmethode (Heilung im Sinne von Ganzheit) um die Lebensenergie von Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht zu bringen. 
Jeder Mensch besitzt ein Energiesystem, das manchmal durch Traumatas, Konflikte oder Krankheit aber auch Stress, die Körper-Geist-Seele Ebene nicht mehr optimal versorgt. Der Reiki-Geber übernimmt die Funktion des Vermittlers, wobei er die Energie kanalisiert und somit Reiki „geben“ kann, das heißt, dorthin fließen lassen, wo es benötigt wird. 
Dabei ist es zumindest mir wichtig, Reiki nicht dorthin zu lenken wo ich meine, es sei dringend benötigt. Es ist leider Gang und Gäbe unter den Reiki Praktikanten, sich in die Heilungsangelegenheiten ihrer Klienten einzumischen. Sie geben gezielt Reiki oder lösen Blockaden ohne Fachwissen und ohne Vorbereitung. Ein Klient der auf der Lösung eines bestimmten Konflikt oder Krankheit nicht vorbereitet ist, erlebt die erwünschte Lebensveränderung oft als dramatisch und unfair.
Wenn man Reiki einfach nur tun lässt, was für den Klienten am besten ist, treten die Veränderung eher sanft und mit Bedacht ein. 
Beim Reiki werden oft die Hände aufgelegt, da Reiki durch die Hände fließt – kann aber, wenn gewünscht, ohne Handauflegen gegeben werden.

Reiki wirkt auf körperlicher Ebene schmerzlindernd, durchblutungsfördernd, entkrampfend, wohltuend wärmend; emotional wirkt er entspannend, ausgleichend, setzt Gefühlsblockaden frei, schenkt Lebensfreude und Vertrauen. Mental befreit Reiki vom Alltagstress, verbessert die Lernfähigkeit, fördert das Erkennen und Loslassen negativer Denkstrukturen.

Hier finden Sie mich

Sirona
Berghoepen 1
27446 Sandbostel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04764 - 324

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 7leads GmbH