Reconnective Healing

Reconnective Healing ist eine Methode die vom amerikanischen Chiropraktiker Eric Pearl erarbeitet wurde. Diese wirkt durch Frequenzen, Licht und Informationen, wie eine Stimmgabel. Der Klient „schwingt“ während der Anwendung mit, das bedeutet, dass hier nichts hineinfließt oder gegeben wird, wie bei Reiki, sondern eingestimmt wird. Dies kann sich durch ein Kribbeln, Zucken, Kälte oder Wärme äußern. Manche fühlen aber gar nichts und bemerken mit der Zeit nur die positive Veränderungen in ihrem Leben.
Bei Reconnective Healing wirken diese Frequenzen immer harmonisierend und ausgleichend auf Körper, Geist und Seele. Wenn diese drei Ebenen im Gleichgewicht sind, kann Selbstheilung entstehen. 
Ich habe das Reconnective Healing Seminar in Köln im Jahr 2014 absolviert; ich kann diese Frequenzen an Mensch und Tier anwenden.
Für den RH Practictioner, welche mich dann offiziell als „Anwender“ bezeichnet, fehlen mir noch ein paar Kunden, die bereit sind, die von mir erhaltene RH Anwendung mit ihren Kontaktdaten zu bestätigen. Nach der Einreichung der Kontaktdaten der Probanden, wird mir dann das entsprechende „Reconnective Healing Practictioner“ Zertifikat ausgehändigt. Über die Kosten und Dauer der Anwendung informiere ich Sie gerne.

Hier finden Sie mich

Sirona
Berghoepen 1
27446 Sandbostel

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

04764 - 324

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 7leads GmbH